Nächste Termine

  • Fr, 27. Juli 2018
    Blutspende
  • Fr, 28. September 2018
    Blutspende

Aktuelle Seite

Sei dabei, um gemeinsam mit uns wie in den letzten Jahren dem Aufruf der Franziskanerbruderschaft zum Pilgern auf dem Hülfensberg zu folgen!

 Treffpunkt für uns ist um 9.00 Uhr am Kulturhaus.

Am Reformationstag beginnt die Pilgertour mit einem ökum. Begrüßungsgottesdienst um 10.00 Uhr auf dem Hülfensberg.
Nach einem kurzem Imbiss vor der Kirche geht es in Richtung Lengenfeld/Stein, wo wir nach kurzer Einkehr in die Kirche und anschl. Stärkung über das Lengenfelder Viadukt in Richtung Kloster Zella laufen, wo uns gegen 15.30 Uhr die Bickenrieder Jagdhornbläser musikalisch empfangen werden und das Klosterkaffee zu Kaffee und Kuchen einlädt.


Wir hoffen auf schönes Wetter und zahlreiche Beteiligung!

Spartenleitung Wandern

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok