Nächste Termine

  • Sa, 25. August 2018, 10:00
    D-Junioren I - FSV Preußen Bad Langensalza
  • Sa, 25. August 2018, 14:00
    F-Junioren - SG FC Leinefelde
  • Sa, 25. August 2018, 14:00
    D-Junioren II - FC Wacker 14 Teistungen
  • Sa, 25. August 2018, 16:00
    SGB II - CV 1911 Dingelstädt
  • So, 26. August 2018, 14:00
    SGB I - SG 1994 Uffhoven

Aktuelle Seite

Am 06.08. lief unsere Männermannschaft in ihren neuen Trikots zum Pokalspiel auf. Doch nicht nur die neuen roten Trikots überraschten so manchen Zuschauer, sondern auch der sehr ansehnliche Fußball.

Vor dem Spiel erfolgte die offizielle Trikotübergabe. Unser Vorstandsvorsitzender Wolfram Urbach bedankte sich im Namen der Mannschaft und der SG Bickenriede 1890 e.V. bei Andreas Urbach (BMS-Urbach) für die großzügige Unterstützung.

Das Pokalspiel gegen den Kreisligsten Kirchheiligen ging zwar unglücklich knapp verloren, jedoch lässt es auf eine gute Saison hoffen. Erstmals liefen neben den eingefleischten Spielern einige junge SG‘ler für die 1. Mannschaft auf, so dass das Durchschnittsalter 20,4 Jahre war.
Wir freuen uns sehr, dass Maximilian Groß, Kevin Wistuba und Jonas Degenhardt nach ihren lehr- und erfolgreichen Jahren höherklassig den Weg zurück gefunden haben und wieder für die SG kicken.

Möge die Mischung aus Jung und „Alt“ unter dem federführenden Trainer Marko Kaufhold zusammen mit Herbert  Staufenbiel, Josef Vogt und Maik Heddergott zu einem guten Team zusammenwachsen und den Fußball in Bickenriede wieder zu dem machen, was er war.
Auch wenn dies durch die kommende Doppelbelastung durch die Spiele in der A-Jugend und der 1. Mannschaft sicher nicht gleich  im ersten gemeinsamen Jahr gelingen wird, freuen wir uns auf eine spannende Saison in neuen Trikots. Danke Andreas!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok